Fragen und Antworten auf B3Werbung.de

Fragen zur Bewerbung

B3Werbung.de wurde am 1.Mai 2020 gelauncht – dieser Beitrag ist noch aus der Entstehehungsphase vor dem Veröffentlichen. Auch wenn er einen blutigen Ursprung hat, ist der Tag der Arbeit aus meiner Sicht einfach optimal zur Markteinführung für einen neuartigen Bewerbungsratgeber.

Der Kern der Seite bleibt fokussiert auf das Bewerbercoaching zum Erstellen von Anlage, Lebenslauf und Anschreiben.

Interessante Fragen, Vervollständigungen und Erfahrungsberichte bringen wir im B3-Blog. Natürlich nur, wenn die Autoren damit einverstanden sind und ohne Angabe persönlicher Daten.

Wir freuen uns über Ihr aktives Mitwirken an B3Werbung per Kontaktformular, E-Mail oder die Kommentarfunktion im Blog. Erst so wird die Seite im Laufe der Zeit zu einer Anlaufstelle rund um das Thema Bewerbung, die keine Fragen und Wünsche mehr offen lässt.

Also, greifen Sie zu (den Tasten)!

Ein Gedanke zu „Fragen und Antworten auf B3Werbung.de

  1. Ich bin zufällig auf diese Internetseite gestoßen, da ich mich selber aktuell in der Bewerbungs-Phase befinde und ich bin hell auf begeistert von den Tipps und logischen Erklärungen. Mir ist es wichtig, dass meine Bewerbung durch frischen Wind und Formatierungen (2020 like) nicht unten auf dem Stapel landet, sondern direkt oben im Sichtfeld. Vielen Dank für die wirklich sehr hilfreichen Tipps und den Mut, eine moderne Bewerbungsunterlage versenden zu können, ohne den Fokus zu verlieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.